Dienstag, 1. April 2014

Mein Beitrag zur Ostereiersuche

Heute bin also ich dran. 
Ist ja alles absolutes Neuland für mich, aber ich habe mich der Herausforderung gestellt und auch etwas für Ostern gewerkelt, das ich euch gerne zeigen möchte. Es ist ein Osterkörbchen in dem zwei Schokohäschen ihren Platz gefunden haben und eine mini Osterkarte.
Ich hoffe es gefällt euch.





Leider ist die Aktion heute auch schon zu Ende. Mein Blog ist ja noch nicht so prall gefüllt wie die der anderen, dennoch bekommt ihr von mir einen Tipp, wo sich mein Ei versteckt hat :-)
Schaut doch einfach mal unter Workshops nach - ihr könnt es nicht verfehlen.
Falls ihr noch nicht bei Melanie und Sabine vorbei geschaut habt, solltet ihr das noch ganz schnell machen. Dort findet ihr die letzten Eier.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei der Aktion und vielleicht gehörst Du ja zu den glücklichen Gewinnern :-) Ich drücke ganz fest die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Helen,
    Ich habe gesucht und gefunden und die Beiträge sind alle Super! Natürlich auch dein Beitrag (ist klar ^^)
    Die Lösung Habe ich dir geschickt. Hoffe mal, das dein lila Glücks Klee bissel Glück rieseln lässt :-)
    Lieben Gruß,
    Lea

    AntwortenLöschen