Sonntag, 27. April 2014

Muttertag

Da schon bald Muttertag ist, habe ich eine Karte für meine Mama gewerkelt. Ich hoffe, sie wird sich darüber freuen :-) 



teilnehmen und würde mich riesig über ein "like" freuen



Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Muttertagskarte ist total schön geworden! :-) Deine Mama freut sich gewiss darüber! Und auch der aufgepimpte Fotorahmen vom Schweden ist genial! So eine wunderschöne Idee! Hast du denn auch das Rezept für den Likör? Vielleicht magst du's mal online stellen?
    Glg aus Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helen,
    es freut mich riesig, dass Du zum ersten Mal bei unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst und hoffe, dass Du noch öfter mitmachen wirst! Deine Karte gefällt mir super gut und wird Deine Mama bestimmt riesig freuen :-)
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela liebe Vicki!
    Vielen Dank für eure lieben Worte :-) Freut mich ganz arg, dass euch die Karte gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicki!
    Das Rezept für den Likör habe ich in der Rezeptwelt gefunden. Allerdings für den Thermomix, aber vielleicht klappt es auch anders. Der Likör ist auf jeden Fall super lecker :-)
    Hier ist der Link zum Rezept:
    http://www.rezeptwelt.de/getränke-rezepte/weißer-ferrero-küsschen-likör/402438

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Helen!
      Vielen Dank für das Rezept! Leider besitze ich keinen Thermomix, aber ich kann es auch so mal versuchen! Noch einen schönen Sonntag!!!
      GLG Vicki

      Löschen
  5. Hallo Helen,
    deine Karte gefällt mir sehr gut und deiner Mama bestimmt noch viel mehr !!! Ich mag die Art, aber trau mich selbst nicht so an den Vintage-Stil ...
    Danke, dass du bei unserem IN{K}SPIRE_me Special mitmachst !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra! Das freut mich, dass sie dir gefällt. Bei mir war es auch der erste Versuch. Bin mal gespannt, bei welcher Technik ich "hängen" bleiben werde.
      Und ich werde auf jeden Fall wieder bei euch mitmachen
      Liebe Grüße Helen

      Löschen
  6. Oh, die Farben find ich ganz toll - ist dir gelungen, die Karte :)
    Danke für deine Teilnahme bei unserer In{k}spire_me Challenge!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich ausgesprochen schön! Vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mareike! Das freut mich sehr! Bei eurem Dreierlei werde ich sehr gerne teilnehmen - danke für den Hinweis :-)

      Löschen