Mittwoch, 25. Juni 2014

IN{K}SPIRATION Week - Tag 4




Heute sind nun also Ela und ich an der Reihe, euch unsere Projekte aus dem neuen Jahreskatalog zu zeigen.
Wir haben uns für euch zwei ganz unterschiedliche Minialben ausgedacht.
Und zu gewinnen gibt es diesmal auch etwas! Was? Durchhalten und weiter lesen :-)

Ich habe für euch ein Rezept-Minialbum gemacht. 


Die Hauptzutaten dafür: 


Designerpapier Schlaflied

Cardstock in Kandiszucker und Vanille Pur
Stempelset: Für Leib und Seele
Stempekissen in Kandiszucker
Envelope Punch Board
Karteireiter und Big Shot

Dann braucht ihr noch:

Papierschneider, Schere, Kleber, verschiedene Stanzen, 2 Buchringe und Eyelets

Das ganze geschickt mischen und heraus kommt so ein Album:





Die Innenseiten bestehen aus insgesamt 4 Umschlägen aus Cardstock in Kandiszucker, die ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt habe. Diese habe ich an einer Seite aufgeschnitten, so dass man sie mit Cardstock in Vanille, der mit den Karteireitern "bearbeitet" wurde, füllen kann.  

Die Umschläge habe ich ganz unterschiedlich gestaltet:


                                    

                                    




Die Umschläge habe ich gefüllt mit insgesamt 3 Rezeptpapieren, die man mit Hilfe der Karteireiter herausziehen kann
         
     





Leider erkennt man die Rezeptkärtchen nicht so gut... Bei Interesse dürft ihr euch aber gerne bei mir melden und ich schicke sie euch als PDF zu.


Ich hoffe, dass euch mein Rezeptbüchlein gefällt :-)

Hier noch mal eine Übersicht:
     

Und weil du so schön durchgehalten hast und brav alles gelesen hast geht es nun zur Verlosung:
Da mir die Karteireiter so gut gefallen haben, sie unheimlich vielseitig anzuwenden sind und ich dir damit auch eine Freude machen möchte verlose ich die Karteireiter (von S.229 im neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog)




Der Gewinn wird jedoch erst bei Gültigkeit des neuen Katalogs bestellt und verschickt.


Und so kannst du an der Verlosung teilnehmen:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für’s Verlinken unsere INKSPIRATION Week (bitte nicht vom Challenge-Blog) in der Sidebar auf dem Blog (bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere IN{K}SPIRATION Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis Donnerstag, 26. Juni 2014, 23.59 Uhr (also morgen kurz vor Mitternacht). 
Die Gewinner werden am Ende unserer Inkspiration Week bekannt gegeben
Ich freue mich auf eure Kommentare :-) und wenn ihr noch nicht bei Ela wart dann aber schnell, denn dort wartet auf euch ein tolles Minialbum und ein super Gewinn :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Helen,

    da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück. So viele tolle Sachen die ihr alle verlost. Danke für die Gewinnchance und die sehr sehr schöne Idee. Im gleichen Atemzug wollte ich dann fragen, ob du mir diese PDF zusenden könntest. Vielen Lieben Dank vorab und liebe Grüße
    Carina (krieger.carina@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helen, ja mir gefällt Dein Rezeptbuch sehr gut . Vor allem, dass man die Rezepte so rausziehen kann ist eine klasse Idee. Ihr verwöhnt uns bei dieser Woche echt mit lauter Dingen, die man unbedingt ausprobieren möchte :) . Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf mit 3 Losen: Beitrag geschrieben, in SIdebar verlinkt und Kommentar geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/06/old-flowers-with-new-stamp-mts-025.html . Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Helen,
    ich finde dein Rezeptbüchlein toll und hätte die PDF-Datei auch gern. Wäre super wenn Du sie mir auch schicken könntest. (anita.kaimer-huettig@gmx.de) Danke schon mal dafür und natürlich für die Idee.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helen, dein Rezeptbüchlein ist zauberhaft geworden. Da macht es richtig Lust nach Rezepten zu kramen welche würdevoll aufbewahrt werden sollen. Ich glaub da muss ich mich doch auch mal ans Werk machen. Die Farben sind auch wunderbar - ist mir im DP noch gar nicht bewußt aufgefallen. So gehts, man wird auf vieles erst aufmerksam, wenn es ein anderer verwendet. So schön die ganzen Ideen mit den Bloghops. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helen!

    Dein Minialbum ist so toll geworden! Super, über die PDF Datei würde ich mich auch freuen (b.anderle@gmx.at)

    Gerne nehme ich wieder am Gewinnspiel teil! Und zwar ist das Foto in meiner Sidebar und einen Post habe ich auch schon gemacht http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/2014/06/box-fur-den-chinesen.html

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helen ,
    das ist ein ganz bezauberndes Büchlein !
    Da fällt mir doch die Eine oder Andere
    ein , der ich damit eine Freude machen
    könnte.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo...
    ...na klar gefällt mir deine Idee. Schön auch,dass ich heute gleich zwei neue Ideen für mein neues Maschinchen von euch erhalt. Danke dafür.
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helene!
    Das ist eine schöne Idee und über die PDF würde ich mich auch sehr freuen.
    In den Lostopf kann ich nur mit einem Los hüpfen aber immerhin.
    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helen,

    dein Rezeptbuch gefällt mir sehr. Ich fände es auch als Fotoalbum für den Urlaub gut, weil es mit den zwei Ringen keine große Sache ist und sich das Album beliebig erweitern lässt. Bin zum ersten Mal auf deiner Seite und ich werde jetzt öfter vorbeischauen, weil es mir gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Susanne (K.U.)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helen,

    tolle Idee mit dem Rezeptbuch. Da Kochen nicht so meins ist würde ich das glaube ich als Fotobuch umwandeln. Da ich gerade für eine Freundin eins machen soll, kommt Deine Idee gerade sehr passend =)

    Ich habe Eure Inkspiration-Week in der Sidebar auf meinem Blog melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de “verlinkt” und in meinem aktuellen Post

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/06/immer-wieder-mittwochs.html

    nochmal darauf hingewiesen. Mit dem Kommentar hier sind es also 3 Lose.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Werk, ich habe die Reiter noch gar nicht ausprobiert. Das werde ich wohl nachholen. Habe für eure Ideen einen Beitrag auf meinem Blog eingestellt. Über die PDF-Datei würde ich mich freuen. Gerne an: papierpudel@gmx.de
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helen,
    ein tolles Album, was du da gezaubert hast. Gefällt mir gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da hast Du Dich ja echt ins Zeug gelegt, in dem Album steckt viel Arbeit drin!
    Ich liebe Buchbindearbeiten, Rezeptbücher, Notizblöcke.
    Dein Verlosungspreis ist der Knaller! Ich drück mir ganz fest die Daumen ;)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  14. Ein Album ist etwas woran ich mich noch gar nicht getraut habe. Bewundere das immer bei Anderen, aber mir fehlt für sowas wohl die Geduld und wahrscheinlich auch etwas Kreativität. Ein wirklich tolles Album!
    Liebe Grüße

    P.S.: Verlinkt seid ihr natürlich schon und der Blogbeitrag ist auch schon erfolgt :)

    AntwortenLöschen
  15. UI, das klingt ja klasse, da würde ich gerne mitmachen (und auch sehr gerne gewinnen^^)
    Dann hülfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück =)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Helen!!

    Vielen Dank für die schöne Bastelidee :-))

    Die neuen Kartenreiter sind ja der Hit!!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Helen,
    Dein Rezeptbuch ist toll geworden und deshalb wandere
    ich mit einem Los in Deinen Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück und werde mich dann auch
    mal endlich über meine Rezeptansammlung hermachen.
    Ich würde mich auch sehr über die PDF-Datei freuen:
    guenter.richter1@t-online.de

    Viele Grüße

    Monika Richter

    AntwortenLöschen
  18. Oh, toll! Und fast zu schade zum Benutzen... ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, deine Idee ist genial. Ich finde die Buchringe super, die sind mir im Katalog schon mehrfach aufgefallen. Da werd ich mal suchen, wo ich die herbekommen.
    In der Sidebar habe ich velrinkt, für mich also bitte 2 Lose
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toll geworden, dein Büchlein.
    Liebe Grüße Susu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Helen,
    das ist ja ein tolles Rezeptbüchlein. Da macht das Kochen bestimmt gleich doppelt so viel Spaß. Mir gefällt die Idee mit den Buchringen auch sehr gut. Da ich demnächst wahrscheinlich ein Gästebuch machen möchte behalte ich diese Idee gleich mal im Hintergrund.
    Liebe Grüße,
    Agnes G.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Helen,

    dein Rezeptbüchlein sieht toll aus. Die Karteikartenreiter sind ein ganz toller Gewinn und gerne hüpfe ich mit in den Lostopf mit zwei Losen hinein (verlinkt in der Sidebar).
    Deine Idee ein kleines Rezeptbüchlein zu machen ist toll, kann man so ein paar Lieblingsrezepte aufschreiben und verschenken. So hat es eine ganz persönliche Note.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Helen,
    dein Rezeptbüchlein ist toll geworden! Die Idee mit den am Reiter rausziehbaren Karteikarten finde ich super!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Helen,

    eine schöne Idee. Auf die Karteireiter-Framelits hab ich auch schon ein Auge geworfen und mache deshalb gerne mit bei der Verlosung!

    Viele Grüße,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Helen,

    dein Rezeptbuch ist sehr schön geworden und da die Famelits auch auf meiner Wunschliste stehen mache ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Helen,

    als ich den Katalog durchgeblättert habe, habe ich noch überlegt, was ich wohl mit den Karteikarten-Framelits machen soll. Jetzt weiß ich es!!!! Danke für die tolle Idee, ich werde mal gleich meinen Wunschzettel bearbeiten, aber vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück, denn in den Lostopf hüpfe ich mit Anlauf hinein.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Helen,
    dieses Rezeptbuch ist ja total aufwändig und liebevoll gestaltet. Danke fürs Zeigen. Die Idee den Kartenreiter einmal anders zu benutze ist genial. Ich würde das schöne Büchlein eher für Fotos benutzen, da ich beim Kochen und Backen immer Kleckse produziere. Gerne versuche ich mein Glück bei dir mit zwei Losen, denn Euer Bild ist auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Helen,
    danke für deine tolle Idee - ein Rezeptbuch das kann man auch gut mal verschenken... Und was mir besonders gut gefällt ist dein Blog-Name: Lilaglücksklee - echt super.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Helen,

    danke für die schöne Idee. sieht sehr aufwändig aus das Büchlein...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Helen,
    eine ganz tolle Idee. Finde ich richtig gut gelungen und gefällt mir sehr gut.
    Ich bin gerne bei der Verlosung mit dabei.

    Viele Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  31. Ich hoffe ja immer noch, dass die Kandiszucker mit ins Hauptprogramm aufnehmen. Diese Farbe mag ich auch sehr. Deshalb kann ich mich mit Deinem Buch sehr anfreunden. Sehr praktisch ist es, dass man Karteikarten hat und die Rezepte heraus nehmen kann. So kann man neue Karten machen, wenn einem die alten Rezepte nicht mehr gefallen.
    Und natürlich würde ich gerne bei der Verlosung gewinnen, bei so einem tollen Preis. Alle drei Aufgaben erfüllt.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Helen,

    Dein Rezeptbüchlein gefällt mir supergut. Ist auch eine schöne Geschenkidee.

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  33. hallo helen,
    das ist ja ein süßes (o; buch, ne super idee, werde ich zum nikolaus mit backrezepten für die weihnachtsbäckerei für meine freundin machen. danke
    mfg
    luna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Helen!
    Dein Projekt ist Super geworden! Da hast Dir aber etwas sehr schönes einfallen lassen!
    Ich bin begeistert!
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Helen.
    Hut ab, ein tolles Rezept Minialbum.
    Ich bin echt erstaunt, was ihr alle so tolles aus dem Hut zaubert. Mach weiter so.
    LG Heike S.

    AntwortenLöschen
  36. hallo, Helen
    dein Rezeptbuch ist zuckersüß geworden! Diese Farbkombi mit kandis CS und dem DSP Schlaflied ist großartig und gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration!
    Eine Verlinkung ist in meiner Sidebar und gestern habe ich einen Beitrag zu eurer Inkspiration week geschrieben.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Helen,

    ein schönes Rezepbuch hast du uns da gewerkelt...danke dafür.
    Also bisher dachte ich die Karteireiter brauch ich nicht...aber wenn ich eure ganzen Ideen so sehe bin ich mir da nicht mehr so sicher ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  38. super Idee -danke -und diese Karteireiter sind einfach Klasse -stehen schon auf meiner Wunschliste......das Büchlein ist super - meine to do Liste wird jeden TAg länger...
    Schönen Abend
    Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Helen!
    Ich finde es ganz toll, was du da gezaubert hast! Eine super Sache!
    Ich freue mich auch schon riesig auf den neuen Katalog. ;-) Zum Schluss hüpfe ich mit zwei Losen in den Lostopf, denn ich habe euch auch auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  40. das Büchlein gefällt mir sehr gut
    kannst du mir diese PDF auch zusenden

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  41. Wow, das ist eine hübsche Idee für ein Rezeptbüchlein.
    Gefällt mir gut.

    Euer Logo habe ich auf meinem Blog eingebunden und einen Artikel habe ich auch zur Inkspiration Week geschrieben. Den findet ihr hier: http://www.stempelundbasteln.de/2014/06/inkspiration-week-fur-den-neuen-katalog.html

    Schöne Grüße und danke für eure Inspirationen und das tolle Candy,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Helen,
    das ist ja ganz zauberhaft, da hat man gleich Lust sich an den Basteltisch zu setzen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Helen,
    das Rezeptbüchlein ist wirklich superschön. :-)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  44. sooo, liebe Helen - dann will ich auch mitmachen!
    Erstmal gefällt mir das Album super gut - muss ich wohl bald mal nachmachen (Hö, wenn ich dafür auch noch zeit finde *träller*)
    Und die Reiter finde ich echt praktisch - also: *Glücksklee anwerf*

    Liebe Grüße,
    Lea

    ps. ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf ^^

    AntwortenLöschen