Donnerstag, 17. Juli 2014

Geburtstagskärtchen

ach, ich mag meine Wichtelgruppe einfach! 
Diesmal war Hanne unser Geburtstagskind und jede Teilnehmerin hat ihr ein Kärtchen und ein kleines Geschenk geschickt.
Von mir gab es dieses Kärtchen und den Ordner im Hintergrund

                 

So schade, dass der Hello Doily Stempel nicht in den neuen Katalog übernommen wurde. Ich finde den so toll und so vielseitig einsetzbar. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass ich ihn verwenden werde :-)
Da ich leider vergessen hatte, meine Geburtstagspost zu fotografieren hat mir Hanne noch schnell die Fotos geschickt. Vielen Dank dafür :-)


Kommentare:

  1. Hallo Helen,

    ich liebe deine Bastelarbeiten, sie sind so schön.
    Und ich freue mich, dich mal persönlich zu sehen.

    LG

    Umbela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenkidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen