Montag, 7. Juli 2014

Mein erstes Überregionales Stampin' Up! Treffen

Dem 5.7. 2014 habe ich schon sehr lange entgegen gefiebert. Ich war wirklich sehr gespannt, was da auf mich zukommen wird.
Morgens um 8:00 Uhr haben Daniela, Konny und ich uns auf den Weg nach Frankfurt gemacht. 
Dort angekommen erwartete uns ein Haufen gut gelaunter Demos die schon gleich auf uns zukamen um zu swappen. 
Ich hatte insgesamt 100 Swaps gemacht 

Das waren meine Swaps:

Drinnen war eine Mini Ritter Sport

Für die 13 Team Mädels, die ich zum ersten Mal persönlich kennen lernen durfte und die alle super nett waren, hatte ich eine Mini Bonne Maman Marmelade in einem "Milchkarton" verpackt.




Es war ein sehr schöner Tag, den ich sehr genossen habe. Und ich nehme ganz viele neue Ideen und Inspirationen mit, die ich hoffentlich schon bald alle ausprobieren kann :-)


Kommentare:

  1. Wow, wie aufwendig. Aber so eine schöne Idee mit dem Milchkarton. Ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) Freut mich, dass es dir gefällt

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teamgeschenke sind ja der Knaller. Da würde ich auch eins von nehmen.
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen