Dienstag, 12. August 2014

Project Life - Meine ersten Gehversuche

Natürlich musste ich die Sachen für Project Life sofort haben! Und... bis jetzt kam ich noch nicht dazu mal eine Seite auszuprobieren.
Aber heute habe ich es dann doch endlich geschafft und einfach mal drauf los gewerkelt. 
Mal sehen, was die nächsten Seiten bringen werden. Diese stand ganz unter dem Motto: "36 Grad und es wird noch heißer" 

Auch wenn es nicht so schön aussieht, werde ich das Gesicht unserer Kleinen so lange unkenntlich machen, bis sie selbst entscheiden kann, ob sie ihre Fotos im Internet haben möchte oder nicht :-) Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Aber jetzt das fertige Werk:


Kommentare:

  1. Liebe Helen,

    ich danke Dir für Deinen schönen Swap aus München. Die Schokolade ist auch supertoll. Schmeckt auch hervorragend. Hast Du die selber gemacht?

    Liebe Grüße aus Augsburg

    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli!
      Mensch den Beitrag muss ich auch endlich verfassen :-)
      Die Schokolade habe ich gekauft. Aber mit Bedacht ausgewählt :-)
      Liebe Grüße Helen

      Löschen