Dienstag, 16. Dezember 2014

December IN{K}SPIRATION - Heute öffnet sich das 16. Türchen

Heute darf ich euch also mein Projekt für den Adventskalender zeigen.



Hinter dem 16. Türchen versteckt sich...



...ein Fotowürfel ohne Fotos - geht das denn? Na klar! Wenn man am 1. Weihnachtsfeiertag eingeladen ist und die frischausgedruckten Fotos von Weihnachten verschenken möchte :-)
Also die Fotos müsst ihr euch noch dazu denken aber der Grundstock meines Würfels steht.

Für den Würfel habe ich die Spezialpappe auf 10x10cm zugeschnitten. Die Kanten habe ich mit dem Designer-Motivklebeband "Stille Nacht" abgeklebt, da ich finde, dass die Kanten unbedingt kaschiert werden müssen.
Hier mal eine Rundrumaufnahme: 

     



Oben habe ich einen Schüttelstern gemacht. Die restlichen Seiten sind ganz unterschiedlich mit dem Designerpapier "Stille Nacht" gestaltet. Zusätzlich habe ich noch die Framelits Sternen-Kollektion und die Framelits Oval-Kollektion verwendet. Und die Stanze Sternenkonfetti darf natürlich auch nicht fehlen, genau wie das tolle Glitzerpapier Diamantengleißen.





Und wenn du jetzt auch diese süßen Sterne mit der Big Shot prägen möchtet, dann solltet du unbedingt in meinen Lostopf hüpfen, denn dort wartet der Sterneprägefolder auf dich!



In den Lostopf hüpfst du wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere December IN{K}SPIRATIONS (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen Mittwoch, 17. Dezember 2014, 23:59 Uhr.                                      Den Gewinner gebe ich am Donnerstag hier auf dem Blog bekannt. 
Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen hat. Wer am 25. Dezember  etwas Zeit findet kann sich gerne dann den fertigen Würfel hier anschauen.
Und jetzt noch schnell zu Nici (falls ihr dort noch nicht wart, denn bei ihr gibt es heute noch ein Stempelkissen zu gewinnen) und morgen würde sich Johanna sehr über euren Besuch freuen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Helen :-) Da hüpfe ich doch direkt mal mit und teile auch gerne auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helen,
    das gefällt mir sehr, auch die Farbenzusammenstellung ist super.
    Nehme gerne an deiner Verlosung teil. Wünsche dir noch eine ganz gesegnete Adventszeit.
    Mit lieben Grüssen
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    super gewerkelt.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Topf.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    der Würfel ist ja eine tolle Idee. Mit den Fotos sieht er bestimmt nochmal so schön aus. Gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Lostöpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Helen, dein Fotowürfel sieht klasse aus. Der würde auch gut zu uns passen - da hüpf ich doch gleich auch mal mit in den Lostopf...vielleicht habe ich ja Glück. LG, Meli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helen , was für ein tolles Projekt ! Dein Würfel ist zauberhaft ! Dein Blog gefällt mir unheimlich gut - ist in meiner Lieblingsfarbe gehalten :). Ich mache gerne bei Eurem Adventskalender mit und habe Euch verlinkt und einen Post geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/12/adventskalender-mit-gewinnchance.html . Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  7. Und ob ich da hüpfe- also in den Lostopf! ;)
    Dein Würfel ist klasse, und die Idee, ihn mit ganz frisch geschossenen Weihnachtsbildern zu schmücken gefällt mir!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Helen, der Würfel ist toll, gerne hüpfe ich mit in den Lostopf
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helen,
    der Würfel ist wuuuuuuuuuuunderschön geworden.
    Freue mich schon auf den 25.12.
    Vielen Dank und viele Grüße von

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helen ,
    eine wunderbare Idee !
    Lieben Dank und noch eine schöne
    Adventszeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helen,
    Das ist eine tolle Idee mit dem Würfel. Der ist auch ein hübsches Mitbringsel, wenn man mal bei Freunden eingeladen ist!
    Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helen,
    das ist eine sehr schöne Idee, die man durchaus noch bis Weihnachten realisieren kann.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Helen
    dein Fotowürfel ist ganz zauberhaft geworden! Bin ganz begeistert! Nicht nur zu Weihnachten ein wunderschönes Geschenk!
    Eure Adventskalender-Aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    wünsche dir eine wunderschöne Zeit bis Weihnachten und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    oh wow, der Fotowürfel ist eine ganz tolle Idee. Den werde ich bestimmt auch einmal machen,
    denn er ist nicht nur zu Weihnachten ein prima Geschenk.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Oooh Helen, eine sehr schöne Idee !!!
    Vielen Dank dafür :-)) und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Helen,
    der Fotowürfel ist eine tolle Idee, muss ich mir merken.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Helen,
    oh, toll, das ist ja eine super Idee! Mensch, das wäre ja ein total liebes Geschenk für Weihnachten! Ich bin restlos begeistert, der Würfel ist auch noch in meinen Lieblingsfarben! Ob ich den so ganz ohne Anleitung hinbekomme, er sollte natürlich genauso schön wie bei Dir werden...
    Tausend Dank für die tolle Idee und ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Helen,
    Dein fotoloser Fotowürfel ist sehr schön geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Super süße Idee,
    Lieber GrußTanja

    AntwortenLöschen
  20. Oh Helen der sieht ja super aus. Tolle Idee... wäre noch ne süße Idee für Uroma und Uropa. Denn die Zwei haben ja immer schon alles und da was schenken ist jedes Jahr ein Abenteuer *gg Aber meine To-do Liste ist noch soooo lang o.O

    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne. Habe letzte Woche der lieben susu noch gesagt, dass ich den Prägefolder gerne hätte :) Und vielleicht bringt mein Geburtstag ja noch zusätzlich Glück ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Helen, der Würfel ist der hammer,ich bin ganz verliebt in diese Stück, Die Idee mit dem Adventkalender ist echt klasse,natürlich möchte ich in deinen Lostopf hüpfen, hab es auch in meiner Sidebar eingetragen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, das ist ja ein 'www' wahrhaft wundervoller Würfel! Gruß petra.vogl@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sieht sehr toll aus! Ich liebe Sterne auch über alles :)

    lg stephoney0506@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. superschön! Ich liiiebe Deine Farbkombi!!!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde ja, der Würfel sieht so schon sehr schön aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  26. Na das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen, der Folder ist ja wundervoll =) Ich mache also auch gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Helene!
    Dein Würfel ist umwerfend. Eine Super schöne Idee!
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Helene,
    Tolle Idee !
    Lg Bruno

    AntwortenLöschen
  29. Die Farbzusammenstellung ist dir gelungen.
    Mfg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Der Würfel gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend, der Würfel sieht ja auch ohne Fotos super aus.. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    tolle Idee mit dem Fotowürfel, muss ich mir unbedingt merken. Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Helene,

    *BEZAUBERND*... ist das richtige Wort für diesen tollen FOTO-Würfel.
    *GENIAL*.. ist das richtige Wort für die Idee, den Würfel mit TOP-aktuellen Fotos an Weihnachten zu bestücken,
    *FANTASTISCH* empfinde ich deine getroffene Farbauswahl und
    *GRANDIOS* ... die Chance bei diesem Gewinnspiel mitmachen zu können.
    gerecht,

    Liebe Grüße
    Birgit Schulz

    ...und falls ich gewinnen sollte... ich habe auch eine Lieferadresse in DE :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Helene,
    der Würfel gefällt mir sehr gut vor allem wegen Deiner Farbkombi, gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf mit einem Los!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  35. Der Würfel ist eine tolle Idee! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    das ist ja mal wieder was neues für mich, habe ich so noch nie gesehen, finde ich aber sehr schön! :)
    Jeden Tag so tolle Ideen, Danke dafür!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Helen,

    der Fotowürfel ist Dir super gelungen. Die Farbkombi gefällt mir sehr und wenn dann noch die Fotos drauf sind ist es ein perfekter Weihnachtsdekogegenstand, den man sehr ungern wegräumen wird!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  38. wieder ne tolle idee, die man über's ganze jahr abwandeln kann.
    selbst "nackt" - also ohne foto's macht er ne gute figur (o;
    lg regina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Helen,

    das ist eine supersüße Idee, die werd ich mir auf jeden Fall merken.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog gepostet und verlinkt.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Helen!

    Ich bin ganz begeistert von dieser bezaubernden Idee. Da versuch ich auch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Glg Marie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Helen,
    eine sehr schöne Arbeit von dir - gefällt mir sehr gut.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  42. Oh, das ist ja eine witzige Idee. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Micha W.

    AntwortenLöschen
  43. Hi,Helen,
    Wunderschön ist Deine Kreation. Besonders gefällt mir die Farbenkombination.
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  44. dann hüpfe ich doch noch schnell...
    super,super tolle Idee
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Super ein Fotowürfel, mal was anderes! Finde ich ein tolles Geschenk für die Omis :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  46. ...wow... mal was völlig anderes und so schick in meinen lieblingsfarben, danke fürs zeigen ...

    AntwortenLöschen
  47. Wow. eine tolle Idee.
    Das wäre was für meine Freundin. Abe da wird meine Mom wohl streiken :-) Ist voll im Weihnachtsstress.
    LG
    Kay - und ich habe eine Adresse in Deutschland falls du mein Los ziehen solltest.

    AntwortenLöschen