Sonntag, 1. März 2015

Meine Vorsätze für das neue Jahr...

... mal wieder nicht eingehalten :-(
eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen viel regelmäßiger hier etwas zu zeigen, denn eigentlich mache ich doch schon einiges.
Deshalb gibt es heute auch Karten, die schon längst bei ihren neuen Besitzern eingetrudelt sind, aber dennoch gezeigt werden möchten.

Zum einen die Karte für Monika inklusive ihres Gewinns dem Sternenprägefolder.


Und weil mir dieser Schriftzug so gut gefällt, gab es gleich noch 2 andere Versionen davon :-)

              

Es sind 3 relativ schnelle Karten - also wenn die Zeit mal knapp wird einfach nachwerkeln

Kommentare:

  1. Liebe Helen, ich hänge mich da direkt an - meine guten Vorsätze grüssen auch von hinter dem Schrank ;-) Schon längst wollte ich mich für das tolle Kärtchen bedanken, das sich bei mir eingefunden hat! Eine wirklich schöne, schnelle Idee. Ich hab mich sehr gefreut! Und weisst Du was? Bis zu dem Moment hatte ich gedacht, dass Du noch da warst, ich Dich aber für die Verabschiedung nicht gefunden hatte... Tja - also alles gut! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. HinHelen...
    Mein Favorit ist das blaue " Hello"!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen