Freitag, 13. März 2015

Neu ist nicht immer besser...

... denn auch die alten Stempelsets von Stampin UP! sind so toll, dass sie nicht einfach in der Schublade verschwinden sollten.
Deshalb haben wir, Birgit, Melanie und ich, uns einen neuen Challengeblog 




überlegt, auf dem ihr entscheiden dürft, ob ihr ein altes oder ein neues Stempelset verwenden möchtet.


Das Thema der aktuellen Challenge lautet "Ostern"
und das ist mein Beitrag:

Ich habe mir das "alte" Set Blessed Easter ausgesucht. Die Schleifenstanze ist mein persönliches Highlight und so vielseitig einsetzbar - die muss man einfach haben. Das Designpapier ist ein Gratisartikel der Sale-a-bration. 

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele von euch teilnehmen würden und zu gewinnen gibt es auch etwas :-)
Also schnell auf das Logo oben klicken, an den Basteltisch setzen und teilnehmen.
Viel Spaß beim Werkeln

Kommentare:

  1. Schöne Karte, die da von deinem Basteltisch gehüpft ist. Ich würde gerne mehr von dir sehen

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das - und so frühlingsfrisch! Und die Schleifenstanze - ein Musthave.......**schmacht**

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine schöne Karte, Helen. Und weil ich auch total frühlings-motiviert bin: ein "Award" (eher wohl Werbüng *g*) für Dich *hihi* - wehe du weigerst dich!
    http://www.lavendelbusch.net/?p=964

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von dir! Natürlich werde ich mitmachen :-)

    AntwortenLöschen