Freitag, 8. Mai 2015

ALT-TRIFFT-NEU Challenge No 5

Seit ich selbst eine Mama bin weiß ich meine eigene noch viel mehr zu schätzen.
Und deshalb soll sie neben einem kleinen Geschenk und einer Einladung zum Grillen am Sonntag auch eine Karte bekommen, die meine Wertschätzung widerspiegelt.
Deshalb habe ich mich für den Spruch:

those who bring sunshine to the lives of others cannot keep it from themselves

entschieden. Bei dem Hintergrund der Karte habe ich Honiggelb, Bermudablau und Kirschblüte mit dem Aquapainter aufgetragen. Den Spruch habe ich mit Versa Mark gestempelt und dann mit Gold embossed. Die Herzen sind ausgestanzt und dann mit Glossy Accents dreidimensional gemacht. Ich gebe zu, bei dem großen Herz musste ich tief durchatmen... Die Fläche ist schon groß :-) aber den Effekt finde ich richtig toll.


Und jetzt auf zu unserem Challenge-Blog :-) zeigt uns eure Muttertageskarten. Wir freuen uns auf eure Beiträge!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen