Sonntag, 12. Juli 2015

Blog-Hop Kraftwerke

           
In einer meine liebsten Facebookgruppen "Plotter-Flohmarktgruppe & Sammelbestellungen" kam die Idee auf, einen Blog Hop zu machen. Das Thema war auch schnell gefunden: 
KRAFTWERKE

Kraftpapier ist so vielseitig einsetzbar und sieht immer sehr schön aus. Ganz egal, ob eine Verpackung, eine Karte oder sonstige Deko daraus gemacht wird.

Und das habe ich daraus gemacht:

                      

                      



Den Kalender findet ihr bei eighteen25 zum kostenlosen Download. Den "Ständer" habe ich bei IKEA gefunden und dekoriert ist das Ganze mit einem Stempelset von Stampin' Up! "Perpetual Birthday Calendar", das wirklich vielseitig verwendbar ist. Damit es auf dem Kraftpapier noch besser wirkt, habe ich es in gold embossed. Das Washi Tape ist auch von Stampin' Up!. Allerdings ist es nicht mehr erhältlich.
Ich finde den Geburtstagskalender schlicht und perfekt für den Schreibtisch. Jetzt wird hoffentlich kein Geburtstag mehr vergessen.

So, und jetzt freuen sich die nächsten Teilnehmerinnen auf deinen Besuch. Entweder du hoppelst zurück zu Birgit oder weiter zu Sabine. Einfach auf den jeweiligen Button klicken.


                                               



Und hier gibt es noch mal eine Auflistung aller Teilnehmerinnen. Ihr müsst einfach nur auf den jeweiligen Button klicken und schon seid ihr auf dem Blog :-)



     
               





Kommentare:

  1. Interessant, wie unterschiedlich wir alle dieses Thema umsetzen. Sehr tolle Idee Helen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idde. Danke für den Link.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, sollte ich wohl mal nachbasteln,damit ich nicht ständig alle Geburtstage vergesse.

    AntwortenLöschen
  4. zu schnell abgeschickt ;) vielleicht mopse ich mir auch deinen ;) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Helen, toller Blog, toller Beitrag, tolles Werk, alles toll! So ein schöner Kalender!! Und ich habe das Stempelset sogar auch **freu**.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helen, jetzt muss ich unbedingt nochmal zum SCHWEDEN fahren und schauen, ob es den Ständler noch gibt. Echt eine tolle Idee. Mit dem Link zum Download ein genialer Beitrag hab lieben Dank fürs Teilen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. super tolle idee, weil so nützlich, denn wenn wir ehrlich sind, brauchen wir doch alle schon ne erinnerungshilfe und wenn sie dabei noch so toll ist paßt es doch... :)
    echt schön geworden

    AntwortenLöschen
  8. Wie grandios ist das denn :-). Diese Bilderrahmen habe ich noch zu Hause - daaaanke für diese Anregung :-).


    Sonnige Grüße sendet Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine echt geniale Idee, Helen!!!! Die unterschiedlichen Ideen und Anregungen sind echt der Wahnsinn. Den Bilderrahmen muss ich jetzt auch haben ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Bei dem verregneten Wetter hier kann man getrost den Blog Hop genießen.....
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helen, der Geburtstagskalender ist eine prima Idee und mit dem Ständer hat man jeden Monat Im Blick. Diese Idee werde ich auch mal versuchen zu behalten und umzusetzen.
    Weiterhin viel Spaß und viele liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Helen, dass ist ja eine richtig witzige Idee!
    Die MUSS ich unbedingt mal für meinen Mann nachbasteln für seinen Schreibtisch!
    Danke für die Inspiration, hast du ganz toll umgesetzt!!
    Liebe Grüße von Monique

    AntwortenLöschen
  12. Helen - jetzt hab ich doch ein Gesicht zu dir - da war ich schon ganz oft auf deinem Blog - und hab immer wieder viele schöne Sachen gesehen - und jetzt bist du bei uns im Blog Hop dabei - witzig wenn man den Namen nicht gleich einem Gesicht zuordnen kann. Die Idee mit dem Kalender ist genial - ich hab noch solche Halter vom gelben Elchkaufhaus hier und meinen SU Kalender hab ich auch (aber ich glaub der ist ein bisserl groß) Aber notfalls kann ich den ja auch kleiner machen - aber die Stempel verwenden - top Idee. Danke für die Inspiration. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar Deine Idee aus dem Bilderrahmen einen Kalender zu zaubern...Toll! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen