Mittwoch, 29. Juli 2015

Ein Kindergartenfreundebuch

Es gibt so viele verschiedene Freundebücher und doch passt immer irgendetwas nicht so richtig. Sei es das Layout oder die vorgegebenen Fragen usw.
Und was ist die einfachste Lösung damit alles perfekt ist? Richtig - selber machen :-)
Als Grundlage habe ich ein schönes Kindergartenfreundebuch bei Dawanda (hier könnt ihr es auch kaufen) gefunden. Ich habe es etwas abgeändert, so dass es perfekt zu meiner Nichte passt. 
Das Papier durfte sie sich selbst aussuchen. Perfekter geht es doch eigentlich nicht, oder?

Und hier das fertige Album, das hoffentlich bald ganz prall gefüllt sein wird :-)







Ich hoffe, dass euch meine Version des Kindergartenfreundealbums gefällt und vielleicht habe ich euch ja sogar ermutigt selbst eins herzustellen.

Kommentare:

  1. Dann schicke ich heute sehr gern ein Lob an Dich zurück!
    Das Buch ist wunderbar gestaltet, etwas GANZ besonderes!
    Toll...
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helen,
    ganz liebe Grüße schicke ich dir aus Bad Schussenried. Bin gut wieder zu Hause angekommen. Das Wochenende war schön und du eine tolle Sitznachbarin. Vielen Dank! Nun verstaue ich erst einmal meine Sachen und sichte danach die Swaps. Dein Album ist wirklich toll und deine Nichte bestimmt total glücklich damit.
    Auf bald Tina��

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist richtig klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen