Sonntag, 4. Oktober 2015

Blog Hop zum Thema HERBST

Heute ist mal wieder so weit! Die Facebookgruppe "Plotter-Flohmarktgruppe & Sammelbestellungen" hat einen neuen Blog Hop für euch. Dieses Mal ist das Thema:

Herbst

Gerade heute dürfen wir uns ja nicht beschweren. So einen tollen Herbsttag kann man nur genießen. Und trotzdem habe ich mir das bekannt Herbstlied:


Bunt sind schon die Wälder,

gelb die Stoppelfelder,
und der Herbst beginnt.
Rote Blätter fallen,
graue Nebel wallen,
kühler weht der Wind.

als kleine Inspiration genommen. Ich habe eine Schüttelkarte - naja eigentlich ist es mehr als eine Schüttelkarte - in brauntönen gemacht. Wenn man sie schüttelt fallen die Blätter vom Baum :-)



Der Zaun mit dem Kürbis ist eine Sil Datei. 
Aber das ist noch nicht alles. Wenn man die Karte öffnet ist es nicht wirklich eine Karte sondern eine kleine Box in der sechs Merci platz finden:


Auf die linke Seite kann man dann noch einen lieben Gruß schreiben.



So, und jetzt freuen sich die nächsten Teilnehmerinnen auf deinen Besuch. Entweder du hoppelst zurück zu Manja oder weiter zu Birgit. Einfach auf den jeweiligen Button klicken.


                                               



Und hier gibt es noch mal eine Auflistung aller Teilnehmerinnen. Ihr müsst einfach nur auf den jeweiligen Button klicken und schon seid ihr auf dem Blog :-)






                                         






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Helen, sehr genial deine Karte. Vor allem der Effekt mit den Blättern - super. LG Susu

    AntwortenLöschen
  2. Boa Helen, die Karte ist der Hammer - zuerst schütteln und dann "ernten" - genial. Die Idee, dass die Blätter vom Baum fallen passt ja wirklich für eine Schüttelkarte. Vielen lieben Dank für die Idee. Ich wünsch dir heute einen schönen Sonntag - einfach zum genießen. Lieben Gruß nach Mannem aus Oberschwaben schickt dir Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helen, dass ist ja wirklich eine Mega Idee, vielen Dank, ich finde dein Werk sowas von gelungen. erst ernten und dann futtern, was eine Kombi. ;) Ich habe ja so meine Probleme mit Schüttelkarten aber deine ist einfach eine Wucht. Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hameln, hab einen schönen Sonntag. Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn? Achso, erst einmal Hallo :-), das habe ich vor Begeisterung gleich vergessen :-). Die Idee ist super und passt perfekt!


    Sei lieb gegrüßt von

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine tolle Schüttelkarte und die Idee mit den Blättern echt toll.

    Schönen Sonntag,
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej Helen,
    deine Karte finde ich Klasse. Und der Inhalt ist für jeden Schokofan ein Traum.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Woah, Helen - eine super Idee ist das! Das muss ich unbedingt nachmachen. Vielleicht magst du ja mal eine Anleitung dazu schreiben?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!!
    Deine Meli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helen, da ist aber eine tolle Karte von deinem Basteltisch gehüpft, die gefällt mir richtig gut. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Boah Helen...das ist ja mal eine MEGA Schüttelkarte...mit einem sooo süßen Inhalt!
    Die ist echt klasse geworden...kann mich da meinen "Vorschreibern" nur anschließen!
    Freu mich auf noch viele weiter BlogHops mit euch...
    Liebe Grüße von einer begeisterten Monique

    AntwortenLöschen
  10. Toll gemacht, Helen :) sieht super aus!
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ne total tolle idee, mit den fallenden blättern, supigst... :) und dann gibts im inneren auch noch was süßes... was will man mehr... :)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach KLASSE mit den fallenden Blättern :-)
    KräuterRabeGrüße

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das klasse und eine echt super Idee!!! Über eine Anleitung würde ich mich auch sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helen,
    ein super Beitrag,
    Lieben Dank für's zeigen...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helen,
    Bis jetzt habe ich mich noch an keine Schützelkarte gewagt.
    Aber Du hast mich überzeugt.
    Ein tolles Wer von Dir.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Helen,
    mit etwas Verspätung muss ich hier nun auch meinen Kommentar abgeben und was soll ich schreiben..... Die Schüttelkarte ist der Hammer und eine wundervolle Geschenke-Idee. Auch ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. zumal ich mich bislang noch nie an die Art der Karten gewagt habe. Aber einmal ist es immer das 1. Mal ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja super. Eine tolle Verpackung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen