Donnerstag, 29. Oktober 2015

Witch Watch Challenge No 3



Heute ist wieder Witch Watch Challenge Tag :-) Und passend zum momentanen Wetter lautet das aktuelle Thema:


Herbst

Ein Herbstspaziergang im Wald birgt doch viele Überraschungen. Groß und klein hatten riesigen Spaß beim Einsammeln der Esskastanien.
Zu Hause angekommen mussten sie auch gleich nett verpackt werden, um dann der lieben Nachbarin als kleines Präsent überreicht werden zu können :-)
Die Spitztüte eignet sich doch hervorragend für die Esskastanien. Damit die Tüte nicht so langweilig aussieht habe ich sie mit roten Herbstblättern dekoriert.



Anschließen muss die Tüte natürlich noch mit ausreichend Kastanien gefüllt werden und mit einem herbstlichen Designpapier und dem Stempel "mit herbstlichen Grüßen" aufgehübscht werden :-) Und hier seht ihr das fertige Ergebnis:




Und jetzt hoffe ich auf eine rege Teilnahme bei unserer aktuellen Challenge und freue mich jetzt schon auf eure Beiträge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen