Donnerstag, 12. November 2015

Witch Watch Challenge No 4


Oh man, wie schnell diese zwei Wochen immer rum sind :-) Und heute ist schon wieder Challenge Time. 
Auch wenn bei dem Wetter noch gar keine richtige "Vorweihnachtsstimmung" aufkommen will, müssen dennoch ein Paar Vorbereitungen getroffen werden. Zum Beispiel das Plätzchen backen. Denn in etwas mehr als zwei Wochen ist bereits der erste Advent!
Unser aktuelles Thema lautet also:
                                                
                                          "Plätzchenduft liegt in der Luft"

Und auch diesmal freuen wir uns über jeden Teilnehmer.
Ich habe (ja, ich gestehe... gekauft) Plätzchen nett verpackt. Die Pommesbox ist einfach super dafür.
Die Weihnachtsstern-Stanze war ja am Anfang gar nicht auf meiner Wunschliste gestanden. Aber als Meli mich besucht hatte und die Stanze im Gepäck hatte, wusste ich, dass ich die doch brauche :-) 
Und wenn es schon das passende Stempelset dazu gibt muss das natürlich auch sein.
Hier ist nun aber endlich meine Idee für die aktuelle Challenge:



          

Und jetzt freuen wir uns, wenn ihr eure Ideen mit uns teilt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen