Donnerstag, 26. November 2015

Witch Watch Challenge No 5



Meine Güte am Wochenende ist doch tatsächlich schon der 1. Advent! Und es gibt noch so viel zu tun... 
Bei unserer Challenge dreht sich diesmal alles um das Thema:
                                                  
    "Adventskalender"

Habt ihr eure schon fertig? Dann zeigt sie uns :-)

Dieses Jahr mache ich bei zwei Adventskalendern mit. Einen mit meiner Wichtelgruppe und ein anderer organisiert von Nicole vom Scrapbookladen. Und da ich genau weiß, wie viel Arbeit das sortieren der einzelnen Päckchen macht, habe ich für Nicole als Dank einen kleinen eigenen Adventskalender gemacht.
Die kleinen Boxen sind gerade mal 2,5x2,5 cm groß. Was drin ist kann ich leider noch nicht verraten, sonst wäre die Überraschung ja futsch :-)
Als Farben habe ich gold, weiß und rot ausgewählt. Und der tolle Weihnachtsstern dürfte auch diesmal nicht fehlen. Ich finde, dass er sich richtig gut als Mittelpunkt macht.






Und jetzt bin ich gespannt auf eure Adventskalender 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen