Samstag, 26. Dezember 2015

December IN{K}SPIRATIONS 2015


Heute darf ich euch meine Dezember Inspiration zeigen. 
Ich habe mir einen Kalender für die Handtasche überlegt. Der Kalender ist gerade mal 14X17cm groß und durch die Ringbindung flexibel. Man kann also nachträglich auch noch einzelne Seiten ergänzen.
Für den Einband habe ich die süßen Füchse aus dem Designerpapierset "Süße Kleinigkeiten" verwendet. Innen habe ich Cardstock in "Taupe" genommen.


Den Kalenderrücken habe ich mit einem "Ribbelmaker" gemacht. So kann man seine Wellpappe in jeder beliebigen Farbe herstellen :-) Ich habe Vanille genommen.


Das 2016 habe ich mit dem Stempelset "Larger Than Life Alphabet & Numbers" gestempelt und weiß embossed.


So sehen meine Kalenderseiten aus, die ganz individuell gestaltet werden können, z.B. mit dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar"





Ich hoffe, dass euch mein Kalender gefallen hat.

Und auch bei mir gibt es heute etwas zu gewinnen :-) Und zwar das Stempelkissen in Taupe:



Wie könnt ihr gewinnen?
In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen den 27.12.15, um 23.59 Uhr.

Und hier noch die letzten Teilnehmerinnen:
   25  26   27   28   29    
   30     31

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!

    das ist ein super schöner Kalender!!! Mit viel Platz für alle Termine :-)) Klasse! Vielen Dank für´s Zeigen und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderhübsche Idee ..ich finde auch die Blattaufteilung ganz gut: alle Tage einer Woche im Überblick und dazwischen Platz zum Abheften ...kommt mir sehr entgegen!

    Einen schönen 2.Weihnachtstag und lg geli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr cool. Ich liebe selbstgemachte Kalender.Deiner ist super schön geworden. Mit welchem Stempelset hast du die Wochentage und Umrahmung gemacht?

    Ganz liebe Grüße
    Winnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Winnie
      die Kalenderseiten habe ich mir am Computer erstellt :-)

      Löschen
  4. Hallo,

    ich finde ja das Design total gelungen-das Designpapier und der cardstock,alles harmoniert so schön. Toll ein schöner Kalender.

    Lg
    Susan R.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wunderschöner Kalender, der ist die supergut gelungen!
    Glg Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helen,
    Dein Kalender ist toll geworden, danke fürs zeigen
    Liebe Grüße und schöne restliche Weihnachten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schöner Kalender geworden. Da wirst Du sicherlich viel Freude im neuen Jahr dran haben. Ich habe Euren Adventskalender in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben. Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist ja toll geworden! Das papier finde ich super schön :) Ich nehme auch gern am Gewinnspiel teil und folge deinem tollen Blog <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    dein Kalender ist ja süß geworden.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,
    das sind auch meine Farben und das Format
    ist echt schön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helen,

    ich bin das erste Mal auf deiner Seite. Der Kalender ist echt toll. Das ist immer meine Sache, die Termine vor den Augen zu haben und alles zeitig zu wissen. Und wenn der Kalender noch selbstgebastelt ist, dann um so mehr!

    LG und noch schöne ruhige Tage,

    Iunia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helen,

    eine wunderbare Idee, dein Kalender für die Handtasche. Ich bin da immer sehr faul und kaufe mir einen beim großen A... Den brauche ich aber ich, denn mein Mann ist Schichtgänger (auch Sonn- und Feiertags). Um Termine auszumachen ist da ein Kalender unumgänglich. So einer wäre natürlich viel schöner. Vielleicht schaffe ich es ja für 2017.😊
    Gerne hüpfe ich bei dir mit drei Losen ins Töpfchen hinein (Beitrag, verlinkt und Kommentar)

    Noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helen,
    das ist eine sehr schöne Idee, da werde ich mich gleich mal ransetzen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Helen,
    ich finde deinen Kalender sehr schön. Es ist auch eine gute Geschenk Idee, die ich mir für 2017 merken werde :-)
    Liebe Grüße
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  15. selbstgemachte Kalender sind was feines, sie versüßen volle Wochen!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  16. Der Kalender sieht ganz bezaubernd aus tolle Idee =). Ich bin da doch ein bisschen fauler und kaufe mir einen Kalender wo ich dann die Vorderseite verziere ^^.

    Ich hoffe Ihr hattet bisher ein paar wundervolle besinnliche Tage.

    Euren tollen Team Adventskalender habe ich auf der Sidebar meines Blogs Malis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de verlinkt und auch einen Blogbeitrag habe ich geschrieben http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2015/11/mit-groen-schritten.html). Ich bin also mit allen Losen dabei =)

    Noch ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo....
    eine sehr schöne Idee!
    Diese Farben sind so klasse und gehören bei mir zu meinen Lieblingsfarben...
    Mach weiter so und liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Helen.
    Ich finde deinen Kalender sehr schön und wünsche noch einen angenehmen zweiten Weihnachtstag.
    Viele Grüße
    Angelika W.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Helen,
    vielen lieben Dank für Deine schöne Idee.
    Dein Kalender gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen und
    schöne Weihnachtstage wünscht Dir

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Helen, ja warum nicht mal ein kleines Ringbuch für die Handtasche. Danke für diese Idee - besonders die Farben gefallen mir sehr gut!
    Dir noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Helen,

    coller Kalender ... muss ich mir für 2017 melden (für 2016 hab ich nämlich schon einen *zwinker*).

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  22. hallo, Helen
    das Cover vom Ringbuch hast du mit meinem Lieblingspapier dekoriert! Die Kalenderseiten hast du dir so gestaltet, wie es dir am besten gefällt!
    Euren December-Aktion ist in meiner Sidebar schon verlinkt! Vielen Dank für deine Chance!
    wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsabend
    und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Kalender. Gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Maria N.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Helen,
    dein Kalender für die Handtasche sieht ganz zauberhaft aus - mir gefällt das gewählte Designerpapier und überhaupt die gesamte Farbkombi sehr gut! Zudem bietet das "Innenleben" viele Möglichkeiten sich gestalterisch auszutoben, super!
    Danke für den Tipp mit dem "Ribbelmaker" - den kannte ich noch nicht.
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Helen,

    toller Kalender, sieht beinahe aus wie gekauft - nur schöner. Das Papier mit den Füchsen ist wirklich niedlich.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  26. -Hallo!
    Dein Kalender sieht echt hübsch aus und durch die Ringbuchklammern auch so vielseitig zu verwenden! Toll.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön und kreativ dein Kalender.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe das Fuchspapier.
    Einen schönen Kalender hast du da gewerkelt. Ich habe mir heute ein neues Adressbuch fertig gestellt. Diese Dinge kann man immer gebrauchen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine echt tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Helen!
    Schöne Idee!
    Mach weiter so!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    THERESIA

    AntwortenLöschen
  31. Liebe helen dein Kalender ist der Hammer, so toll gemacht
    die farbe vom Stempel würde mir sehr gut gefallen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  32. hallo helen,
    tolle idee, danke
    lg su

    AntwortenLöschen
  33. Dein Kalender gefällt mir sehr gut :) Nächstes Jahr möchte ich mir auch einen selbst basteln. Lg Nicole (rei86(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Helen, was für ein süßes Papier! Ud das mit dem geribbelten Papier find ich eine klasse Idee.

    Muß jedes Mal schmunzeln, wenn ich Deinen Blog-Namen lese! :-) Toll ausgewählt hast Du den.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Helen!
    Dein Kalender ist sehr schön geworden!
    Gefällt mir sehr gut - vor allem auch die Farbauswahl!!!!
    LG Tani Web.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Helen,
    tolle Idee, den finde ich richtig süß mit dem DP. Machst Du auch eine Anleitung für den tollen Taschenkalender?
    Liebe Grüße
    Anita K.-H.

    AntwortenLöschen