Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtswahnsinn Türchen Nummer 23


Und auch dieses Jahr fällt mir auf, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt :-)
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht...


Und Morgen dürft ihr das letzte Kügelchen suchen und habt dann hoffentlich unseren Lösungssatz heraus gefunden :-)

Hier noch einmal die Gewinne:

Ich habe mir für euch ein Türchen überlegt, dass ihr sowohl als Tischdeko als auch als kleines Mitbringsel verwenden könnt.
Ihr müsst einfach nur zwei Mini Zuckerstangen als Herz zusammen legen und einen Lollistiel dazwischen legen. Dann mit weißer Kuvertüre auffüllen, mit roten Zuckerstreuseln bestreuen und gut trocknen lassen. 



Dann einfach noch nett verpacken. Fertig :-)


Hier ist noch die Anleitung nach der ich die Herzen gemacht habe. Allerdings habe ich sie nicht in den Ofen gelegt. Es klappt auch so!


                           

Und hier noch einmal die Auflistung aller Teilnehmerinnen:


1. Dezember Caros Bastelbude2. Dezember ~ Münchner Küche
3. Dezember Projekt3einhalb
4. Dezember Lebkuchennest5. Dezember Lilaglücksklee6. Dezember Karten Verrückt7. Dezember Kreativzeiten8. Dezember GoKarte
9. Dezember Meli Made
10. Dezember ~ Caros Bastelbude
11. Dezember ~ Münchner Küche
12. Dezember Projekt3einhalb
13. Dezember ~ Lebkuchennest
14. Dezember ~ Lilaglücksklee
15. Dezember ~ Karten Verrückt
16. Dezember ~ Kreativzeiten
17. Dezember ~ GoKarte
18. Dezember ~ Meli Made
19. Dezember ~ Caros Bastelbude
20. Dezember ~ Münchner Küche
21. Dezember ~ Projekt3einhalb
22. Dezember Lebkuchennest
23. Dezember ~ Lilaglücksklee
24. Dezember ~ Karten Verrückt
Und dann wollte ich euch noch an den anderen Adventskalender erinnern, bei dem ich auch teilnehme und bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt :-) Schaut doch einfach da mal vorbei. Es gibt tolle Inspirationen!

01   02   03   04   05
06   07   08   09   10
11   12   13   14   15
16   17   18   19   20
21   22   23   24   25
26   27   28   29   30
31







Kommentare:

  1. Hallo Helen, jetzt weiß ich, was ich mit meinen restlichen Zuckerstangen machen kann (außer selbst lutschen), nette Idee als Mitbringsel, auch nach Weihnachten. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helen, ach was ist das für eine herzige und süße Idee! Toll, auf was für Ideen Du immer kommst. Ich hab auch noch welche übrig. Das probiere ich, nur wo kriege ich die Stiele her??? LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Iris :-) ich muss tatsächlich gestehen, dass meine Lollistiele in einem Set für Cake Pops dabei waren. Aber ich glaube bei Amazon könntest du auch fündig werden :-)
      Liebe Grüße
      Helen

      Löschen
  3. Die sind ja herzig <3
    Gefällt mir sehr gut. Ich brauche wohl noch kleine Zuckerstangen :-)
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Idee!
    Wundervoll...
    Fröhliche Weihnachten wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth :-) Ich wünsche dir ebenfalls besinnliche Feiertage

      Löschen