Donnerstag, 10. Dezember 2015

Witch Watch Challenge No 6

                 
                                  


Diesmal haben sich die Witch Watch Hexen ein weihnachtliches Thema ausgesucht:
         
                                                          "Weihnachtszauber"

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass bei dem Wetter noch keine wirkliche Weihnachtsstimmung bei mir aufkommt. Oder es liegt daran, dass jetzt erst noch der Kindergeburtstag ansteht :-)

Dennoch habe ich mir für euch eine weihnachtliche Deko überlegt. 
Ich habe eine Kerze "bestempelt" also eigentlich ja eine Serviette :-)
Es geht wirklich sehr einfach und ich glaube fast, da kann auch nix schief gehen. Einfach die Serviette mit dem gewünschten Motiv bestempeln, alle "überflüssigen" Lagen der Serviette entfernen und die bestempelte Lage auf die Kerze legen. Dann mit einem Wachspapier die komplette Kerze umwickeln und mit einem Heißluftföhn erwärmen. Fertig!


Das Motiv kann man anschließend sogar noch mit den Stampin' Write Markers anmalen :-)


Jetzt bin ich gespannt auf eure Werke zum Thema Weihnachtszauber. Viel Spaß beim Zeigen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen