Donnerstag, 31. März 2016

Witch Watch Challenge No 14






Wenn ich aus dem Fenster schaue, frage ich mich, wann der 

Frühling 

wirklich ankommt. Bei unserem Challengeblog ist zumindest das Thema angekommen :-)
Ich habe mir einen mini Kressegarten überlegt. Ich hatte mich schon letztes Jahr mit den 4er Eierkartons von Milka eingedeckt. Die gibt es nach Ostern immer recht günstig.
In den Eierkarton passen perfekt die plastikschnapsbecher. Diese habe ich mit einer bestempelten Papierbanderole umwickelt. In den Deckel habe ich die Kressesamen mit einem Pfeil Clip befestigt. 
Dann noch Watte in die Becher und eine Spritze zum Bewässern :-) 
Ist doch eine lustige Idee für ein Frühlingsmitbringsel.
Die Idee für das Hasenmotiv habe ich bei Becky gefunden.





1 Kommentar:

  1. Liebe Helen,
    deine Mini-Kressegärten sehen klasse aus! Ich habe sie mir schon als Idee für Frühlingsmitbringsel abgespeichert.
    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit

    AntwortenLöschen