Donnerstag, 2. Februar 2017

Witch Watch Challenge No 32





Es ist wieder Challenge Time :-) Und diesmal gibt es nicht nur Inspirationen vom Designteam, sondern auch einen richtig tollen Gewinn den uns Nicole von der-scrapbook-laden gesponsert hat!

Unser aktuelles Thema lautet:

Schüttelkarten

Ich habe irgendwann mal auf Facebook diese tolle Idee gesehen, und seit dem schwirrt sie mir im Kopf herum. Die Münzdosen hatte ich mir sofort bestellt und jetzt kamen sie auch zum Einsatz. Hast du schon das süße kleine Eis beim Sale-a-bration Set "Lecker-Laster" gesehen? Das eignet sich doch super als Hintergrund für meinen Schüttelschlüsselanhänger :-)






Und wenn dir die Materialien für eine Schüttelkarte fehlen, solltest du schnell an unserer Challenge teilnehmen, denn dieser tolle Gewinn wartet auf dich:


Vielen Dank noch mal an Nicole, dass du uns diesen tollen Gewinn gestiftet hast  ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen