Montag, 20. März 2017

eine Million!

Wahnsinn!!!
Am 3.3.2017 hatte mein Blog dreijährigen Geburtstag und in dieser kurzen Zeit haben bereits über 1.000.000 Besucher den Weg zu mir gefunden :-)

Aus diesem Grunde möchte ich mich bei euch bedanken und eine Kleinigkeit verlosen. Da die meisten Besucher wegen meines Wenn-Buches auf meinem Blog waren, werde ich dem Gewinner ein solches basteln. Und weil bald Ostern ist lege ich noch ein Stempelset nämlich "Das gelbe vom Ei"
dazu.


Der Gewinn:


Wie kann ich gewinnen?

Du kannst dir ganz einfach Lose verdienen und zwar:
1 Los wenn du mir ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt (1 Beitrag pro Person)
1 Los wenn du auf meiner Lilaglücksklee-Seite bei Facebook auf "gefällt mir" klickst
1 Los wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt
2 Lose wenn ihr mir ein Überraschungskarte per Post zukommen lasst :-) 
                               (Helen Henke; Adolf-Bensinger-Str.21; 68782 Brühl)

Du kannst also insgesamt 5 Lose sammeln. 

Ausgelost wird am 1. April (nein, ist kein Aprilscherz)

Achtung: Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine Email melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt hüpft fleißig in den Lostopf :-)



Kommentare:

  1. Dankeschön für dein tolles Candy, ja deine Arbeiten sind immer sehr schön anzusehn, machst ganz tolle Sachen, leider habe ich kein Facebook und deine Postadresse habe ich auch nicht.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Danke für den Hinweis das werde ich noch schnell ergänzen :-) im Impressum müsste es auch sein :-)

      Löschen
  2. Wow, das ist eine echt hammerstarke Followeranzahl!👍 Glückwunsch!
    Vielen Danke daß Du dazu dieses feine Candy für uns bereitstellst! Hab grad schon aud fb kommentiert, geliket udnd geteilt😊
    Gruß und weiterhin so viel Erfolg und jede Menge Spaß beim Kreativ sein,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Seitenaufrufen - und täglich werden es mehr! :-)
    Mach weiter so und hab noch viel Spaß mit Stempel, Papier & Co!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. sehr gerne hüpfe ich hier in den Losttopf...
    liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow... GRATULATION.
    ...Also, wenn das kein Grund zum Feiern ist!!! Das nenn ich doch mal eine anerkennend Besucherzahlen.
    Mach weiter so. Deine Seite markiere ich auch noch mit "gefällt mir"
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. woowww hammer herzlichen glückwunsch,,da machst du ja alles richtig :-))) post macht sich auf den weg lg ulla s

    kein facebook kein blog

    AntwortenLöschen