Dienstag, 18. April 2017

ich durfte Probeplotten

Ich habe es einfach mal gewagt und hatte mich bei http://herzideen.blogspot.de zum Probeplotten beworben.
Und - ich durfte tatsächlich die tollen Dateien testen.
Hier kannst du dich selbst von ihnen überzeugen und momentan sogar zum Aktionspreis
                            https://www.makerist.de/users/nicole_lachetta
Ich bin begeistert. Die Sprüche sind witzig, die Schrift ist genial und man kann so vielseitige Sachen damit machen!


Hier habe ich aus einem großen Mehlsack einen Spielzeugsacht gemacht:


Aus dem gleichen Dateienset habe ich dieses Freundealbum für den Kinderkarten gebastelt. Also meine Kleine war total begeistert.


Dann durfte ich noch das Dateienset für ein Rezeptbuch ausprobieren :-) Und das ist daraus geworden: 





Und zu guter Letzt durfte ich noch das Pässeset testen. Daraus habe ich eine Hülle für den Reisepass aus Snap Pap gemacht. Ganz ohne nähen nur geklebt :-)





Ich hoffe, euch gefallen die Schriftzüge genau so gut wie mir.
Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht die Dateien zu testen. Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen