Sonntag, 14. Mai 2017

aller guten Dinge sind zwei :-)

denn ich durfte erneut für Nicole von Herzideen Probeplotten. Und da mein Werk jetzt auch endlich verschenkt ist, kann ich es euch zeigen :-)
Ich habe eine Tasse mit Wasserschiebefolie beklebt. Dafür habe ich die Datei mit dem Laserdrucker ausgedruckt, anschließend den Ausdruck in Wasser gelegt, so dass sich die obere Schicht vom Träger löst. Jetzt muss man den Ausdruck ganz vorsichtig auf die Tasse schieben. Das ist etwas friemelig, aber mit etwas Übung klappt es ganz gut :-) Das Ganze wird dann noch im Ofen eingebrannt und ist somit haltbar.
Und den Effekt finde ich richtig toll:



Und hier könnt ihr die wirklich tollen Dateien kaufen. Stöbert mal ein bisschen es gibt richtig schöne Sachen!

bei Makerist
einfach auf den Link klicken :-)     
bei alles-fuer-selbermacher




Kommentare: