Workshops


In regelmäßigen Abständen werde ich hier Workshops zu ganz unterschiedlichen Themen anbieten.

Der nächste Workshop:

Juli-Workshop
Wann: Sonntag 13.7.2014
Um: 14:00 Uhr
Dauer: ca. 3,5 Stunden
Wo: bei hoffentlich schönem Wetter open air in unserem Garten in Brühl
Teilnahmegebühr: 10€, die dir bei einem Einkauf von 60€ wieder gut geschrieben werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt. Bitte melde dich bis zum 5. Juli per email (lilagluecksklee@gmail.com) für den Workshop an.


Du wohnst im Rhein-Neckar-Kreis und möchtest einen Workshop in geselliger Runde mit deinen Freunden bei dir zu Hause veranstalten?
Dann melde dich doch einfach per mail bei mir (lilagluecksklee@gmail.com). Wir suchen dann gemeinsam ein passendes Projekt aus, das euch allen gefällt. Das Material dazu bringe ich natürlich mit.



Als Gastgeberin eines Workshops genießt du ab einem bestimmten Bestellwert besondere Vorteile






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen